Albrecht Möhring

geschäftsführender Gesellschafter und unser Spezialist für

Untertagefluidbergbau

Albrecht Möhring ist Mitgründer und Geschäftsführer der NDEWG GmbH (Norddeutsche. Erdwärme.Gewinnungsgesellschaft). Darüber hinaus ist er geschäftsführender Gesellschafter der Energieberatungsgesellschaft SEPCO GmbH, Vorstandsmitglied im Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie (BVEG) und Mitglied in verschiedenen Aufsichts- und Beiräten. Nach dem Petroleum Engineering Studium an der TU Clausthal war der Dipl.-Ing. seit 1982 bei Preussag Energie in Ingenieurs- und Führungspositionen in verschiedenen Ländern mit der Exploration und Produktion von Erdgas und Erdöl befasst. Danach war er von 2003 bis 2014 bei GDF SUEZ E&P in internationalen und nationalen Führungsaufgaben zuletzt als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft tätig. Von 2014 bis 2019 war er bei Vermilion Energy Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft.

Addresse

NDEWG GmbH

Fiskediek 7a

D – 49809 Lingen / Ems

Phone

Tel. +49 (0) 591 13280609

FAQ

Follow Us